Veranstaltungen

 

Datum

Sa/So 24.2.2018

Info

Gebetsnacht

Zeit

ab 17.00 Uhr

Ort

Pfarrkirche

   

Datum

So 25.2.2018

Info

Familien-Godi mit 7. KlässlerInnen

Zeit

09.15 Uhr

Ort

Pfarrkirche

 

 

Datum

 

Info

 

Zeit

 

Ort

 

 

 

Datum

 

Info

 

Zeit

 

Ort

 

 

 

Datum

 

Info

 

Zeit

 

Ort

 

Kapelle St. Margrethen

Die der heiligen Margaretha geweihte Kapelle diente im Mittelalter als Pfarrkirche. 1474 wurde sie an die Sebastiansbruderschaft zu Sursee geschenkt.

Die Kapelle St. Margrethen steht im gleichnamigen Weiler nordwestlich des Dorfes Nottwil, angrenzend an einen ganzjährig belegten Campingplatz.

Die 1936 zum vorletzten Mal renovierte Kapelle wurde 1990 von der Schweizerischen Paraplegiker-Stiftung übernommen und renoviert worden.

Die Stiftung zeichnet heute auch für den Unterhalt der Kapelle verantwortlich.

 

 

 

Reservationen:

Paraplegikerzentrum Nottwil:
041 939 60 00